Jusos Neumünster erheben Stimme für Vernunft

Veröffentlicht am 09.02.2017, 11:42 Uhr     Druckversion

Der Juso-Kreisvorstand hat sich dazu entschlossen, an der SPD-Kampagne „Stimme für Vernunft“ aktiv teilzunehmen, um ein deutliches, gesellschaftspolitischen Signal nach außen zu vertreten. Die Jusos knüpfen hiermit an die bisherigen Positionierungen zu Ehren des Lebenswerks von Max Mannheimer sowie an das Gedenken an die NS Gewaltherrschaft im Rahmen der sich im letzten Jahr gejährten November-Pogrome an.

Wir als progressive und junge Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sehen es als unsere Aufgabe an, für den Erhalt unserer liberalen Gesellschaft sowie der freiheitlich-demokratischen Grundordnung einzustehen!

Im Rahmen der Kampagne „Stimme für Vernunft“ werden wir genau für diesen Erhalt eintreten, es gilt gerade in diesen Zeiten ein Zeichen für Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit zu vertreten! Aus diesen und vielen anderen guten Gründen werden die Jusos Neumünster diese Kampagne unterstützen. Die jungen Menschen sind die Demokratinnen und Demokraten von morgen, dafür lohnt es sich einzustehen.

Ihr seht das genauso?

Dann schickt uns euren Beitrag für die Argumentationsreihe der Kampagne an  paul.weber@spd-neumuenster.de

Solidarische Grüße senden Euch

Nadja, Pinar, Paul und Philipp