Jusos Dithmarschen

Mitmachen bei den Jusos?

Kontakt:

Jungsozialistinnen und Jungsozialisten Dithmarschen

Hamburger Straße 2
25746 Heide
Tel: 0481-86936
Fax: 0481-86208

Kreisvorsitzender:
Erik Krämer
Weddingstedter Str.46
25746 Heide
Mail: Kraemer.erik@yahoo.de.de

Für uns im Europaparlament

Mitmachen in der SPD?
Termine

Termine findest du bei Facebook auf unserer Seite oder in unserer Gruppe.

Wie muss ich mir ein ganz normales Jusotreffen oder einen politischen Stammtsich vorstellen?

Zu den hier geposteten Treffen und Stammtischen ist jeder und jede eingeladen die kommen möchte! Wir treffen uns in lockerer Runde und diskutieren aktuelle Tagespolitik, planen Aktionen oder überlegen uns, wie wir unsere Vorstellung von einer gerechteren Welt und einem sozialeren Dithmarschen am Besten umsetzen können. Jusotreffen sind im Gegensatz zu Stammtischen etwas bürokratischer, denn meistens gibt es eine Tagesordnung und die Themen die besprochen werden stehen ungefähr fest. Dafür kann man zu jeder Sitzung Anträge oder Pressemitteilungen mitbringen die dann beraten und beschlossen werden können, so kann  jeder auf die Ausrichtung seines Ortsvereines unmittelbar Einfluss nehmen. Wer sich vorab über die nächsten Treffen und Themen informieren möchte muss einfach eine Mail an uns schicken und uns mitteilen das er/sie auf den Verteiler genommen werden möchte.

 Wir treten für unsere politischen Ansichten entschlossen ein - auch wenn sie manchmal von denen der SPD abweichen. Wenn du Interessiert bist, Lösungen für die Probleme in unserer Region und unserem Land zu finden und diese mit uns gemeinsam umzusetzen, dann komm doch einfach mal vorbei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Unser Kanzlerkandidat Martin Schulz

Informiert sein?

Du willst dich über das politische Geschehen in Dithmarschen aufm laufenden halten? Dann schreibe uns eine Mail an info@jusos-dithmarschen.de und wir nehmen dich gerne auf unseren Verteiler!

Jusos bei Facebook

 

Nazis raus!