Vorstand

Hier stellt sich der Vorstand der Jusos Dithmarschen vor:

Kommissarischer Kreisvorsitzender

Bastian Lindenbauer

mein Name ist Bastian Lindenbauer, geboren 1990 in Achim bei Bremen, lebe in Heide und arbeite an der Fachhochschule Westküste.

Seit 2007 bin ich aktives Mitglied der Jusos und der SPD und seit Februar 2020 bin ich als Stellvertretender Vorsitzender aktiv im Kreisvorstand der Jusos Dithmarschen, seit April 2021 als kommissarischer Kreisvorsitzender. Zudem bin ich Beisitzer im Vorstand der SPD Dithmarschen.



Kreisgeschäftsführer

Erik Krämer

Mein Name ist Erik Krämer, ich bin Landschaftsgärtner, wohne in Heide.
Neben meiner Arbeit bei den Jusos bin ich noch ehrenamtlich an anderen Stellen in der SPD aktiv sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr.

stellvertretender Kreisvorsitzender

Hannes Gußmann

Moin Moin, ich bin Hannes Gußmann, 27 Jahre alt und seit diesem Jahr stellvertretender Kreisvorsitzender der Jusos Dithmarschen.
Ich wohne in Brunsbüttel und arbeite in Meldorf als Industriekaufmann in einem kleinen Unternehmen.

stellvertretender Kreisvorsitzender

Oskar Hermsmeyer

Moin, ich bin Oskar, 16 Jahre alt und aus Brunsbüttel. Ich bin seit zwei Jahren in der SPD und bei den Jusos aktiv und Schüler.

Kooptiertes Vorstandsmitglied für Schüler*innen Themen

Espen Carstensen

Moin, mein Name ist Espen Carstensen, lebe in Marne, bin 18 Jahre alt und seit November 2020 Mitglied in der SPD und bei den Jusos Dithmarschen aktiv. Politisch aktiv bin ich geworden, da ich überzeugt davon bin, dass ich mein Leben nicht allein für mich selbst lebe, sondern die Welt auch durch mein Wirken Nachhaltig für alle verbessern kann.