← Zurück zu Veranstaltungen

Juni 2019

12. Dezember 2019 um 19:00 bis 20:30

Kreistreffen

Liebe Genoss_innen, unser nächstes Kreistreffen findet am 12. Dezember 2019 um 19 Uhr im Kreisbüro in Heide statt.

Februar 2020

21. Februar 2020 um 18:00 bis 20:30

Kreisvollversammlung 2020

Die Kreisvollversammlung der Jusos Dithmarschen wird am 21.02.2020 stattfinden. Hier wird ein neuer Vorstand und Delegierte für diverse Gremien gewählt. Bitte sendet Anträge und Bewerbungen für den Kreisvorstand an Simone (info@jusos-dithmarschen.de). Antragsschluss ist am 11. Februar um 23:59 Uhr. Wir bitten euch Bewerbungen ebenfalls bis dahin einzureichen, damit wir diese im Vorfeld versenden können. Bei Fragen zur Kreisvollversamlung oder der Arbeit im Vorstand könnt ihr euch gerne an Simone wenden.

Juni 2021

23. Juni 2021 um 19:00 bis 21:00

Mitgliederöffentliche Kreisvorstandssitzung

Der Kreisvorstand der Jusos Dithmarschen lädt zur mitgliederöffentlichen Kreisvorstandssitzung in das SPD-Kreisbüro in Heide. Themen sind hierbei unter Anderem der anstehende Bundestagswahlkampf, die Juso Landeskonferenz im Juli und die Vorbereitungen der Landtagswahl 2022. Interessierte Mitglieder sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein.